Livigno
Wunderschöne Carving-Hänge!

LIVIGNODie zollfreie Region Livigno, gelegen auf 1.816 m Höhe in der norditalienischen Provinz Sondrino, zählt zu den beliebtesten und schneesichersten Wintersportzentren Italiens. Livigno konnte sich bis heute seine Ursprünglichkeit bewahren - die vielen, noch sehr gut erhaltenen, ortstypischen Häuser kennzeichnen diesen Ort, der als zollfreie Zone einer der höchsten, bewohnten Orte Europas ist.


Die wundervollen Abfahrten bieten für jeden Geschmack das Richtige - vor allem die Breite des Pisten ist schon legendär!
 
Bereits seit über 20 Jahren fahren wir mit unseren Gruppen in diese Skiregion und sind dabei schon seit 15 Jahren zu Gast zum *** Hotel Margherita in Livigno!
 
 
Telefonische Beratung  0521 52515-10
Montag/ Dienstag/ Donnerstag 10 bis 13 Uhr
Mittwoch 13 bis 16 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr