Ratschings . Ridnaun
Wellness im Winter!

RATSCHINGS
Im Herzen Südtirols, gleich südlich des Brenner, erschließt das Südtiroler Wipptal reizvolle Wintersportgebiete zum Skilanglauf und Alpinskifahren. Hier im schneesicheren Ridnauntal sowie Ratschings am Jaufenpass fühlen sich besonders Genießer und Sonnenanbeter sehr wohl.


Für Skilangläufer ein Traum: Die schönsten Loipen im Ridnauntal liegen direkt vor unserem Wellness-Hotel.

Alpinskiläufer ziehen ihre Spuren im gemütlichen Skigebiet am Jaufenpass im Ratschingstal auf den breiten Pisten und der schönen Waldabfahrt bin hinab ins Tal.

Daher ist hier der richtige Ort für Ihre Wellnesswoche!
!! Bis zum 28.01.18 findet hier die Biathon-EM statt ... und wir sind auch vor Ort !! 


Wir kommen bereits seit knapp 30 Jahren mit unseren Gruppen in diese Skiregion haben die Entwicklung des **** Wellness Hotel Resort Schneeberg in Maiern in allen Phasen miterlebt - bis zum heutigen Hotelkomplex mit dem (wahrscheinlich) größten Wellness- und SPA Angebot in Südtirol.
 
Hier finden Sie alle Skilanglaufreisen von uns auf einen Blick!
 
 
Telefonische Beratung  0521 52515-10
Montag/ Dienstag/ Donnerstag 10 bis 16 Uhr
Mittwoch 10 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr