Kaprun . Zell am See
Garantiert schneesicher!

KAPRUN Zell-AM-SEEIn der Europa-Sportregion Zell am See und Kaprun sind Skipisten für alle Ansprüche vorhanden. Ob Profi oder Beginner - die blauen, roten und schwarzen Pisten der Region bieten uns immer die passende Strecke!

Die Schmittenhöhe bei Zell am See auf ihrem 2.000 Meter hohen Berg führt uns über herrliche Waldabfahrten mit Blick auf den See bis hinab ins Tal und nehezu bis in die Ortsmitte von Zell am See.

Kaprun bietet ein kleines, aber feines Skigebiet: am Maiskogel fühlt man sich zum Einstieg sehr wohl - kein großer Trubel und tolle Pisten. Hinzu kommt der bekannte Kitzsteinhorn Gletscher - natürlich "top" bei bis auf 3.029 m Höhe sowie besten Schneeverhältnisse bis weit in den Frühsommer hinein!

Sie haben nun die Wahl:

Ganz neu in unserem Programm - das komfortable **** Sporthotel Alpenblick in Zell am See haben wir für unsere ++SkiPlusTouren! ausgewählt! Lassen Sie sich überraschen!

Nun sind wir auch bereits seit fast 10 Jahren mit unseren Gruppen im schönen **** Hotel Toni , das uns neben einem Hallenbad auch die Unterbringung wahlweise in Hotelzimmern bzw. im Apartment bietet!


Telefonische Beratung  0521 52515-10
Montag/ Dienstag/ Donnerstag 10 bis 16 Uhr
Mittwoch 10 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr