Pitztal: Hochzeiger . Rifflsee . Pitztaler Gletscher
Eine vielseitige Winterwelt wartet!

Pitztal

Um die Wildspitze herum, mit 3.768 m die höchste Erhebung Tirols, erstreckt sich zwischen dem Ötztal und dem Kaunertal die Wintersportregion Pitztal. Hier erschließen sich uns drei Skigebiete mit bestens präparierten und variantenreichen Pisten. Dabei werden sowohl anspruchsvolle Skifahrer und Snowboarder als auch Beginner und vor allem Familien mit Kindern angesprochen.

Unsere Gruppenreisen organisieren wir bereits seit über 20 Jahren im Pitztal!

Sie haben nun die Wahl:

Wenns im Pitztal
Unser komfortables **** Hotel Alpina erwartet unsere Familien- und Erwachsenengruppen mit einem großen Wellnessangebot! Einfach mal Ski & Wellness kombinieren!

Jerzens im Pitztal
Kein großer Komfort im Berggasthof Hochzeigerhaus - hier geht`s "einfach weg" zu für unsere Familien- und Jugendgruppe! Aber dafür liegt das Haus mitten im Skigebiet, direkt an den Liftanlagen und den Abfahrten ... und bietet uns einen (nearly) All-Inclusiv-Preis!
 
Stillebach im Pitztal
Das schöne *** Biohotel Stillebach erwartet uns im hinteren Pitztal! Hier erhebt sich der mächtige Pitztaler Gletscher! Das besondere Angebot:  Unseren Skitest führen wir hier zu Saisonbeginn durch - absolute Schneesicherheit auf herrlichen Pisten ist garantiert!
 
 
Telefonische Beratung  0521 52515-10
Montag/ Dienstag/ Donnerstag 10 bis 13 Uhr
Mittwoch 13 bis 16 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr