Saalbach-Hinterglemm . Leogang . Fieberbrunn
Ski-Schaukeln pur!

SAALBACH HINTERGLEMMIm Salzburger Land, mitten in den in den Kitzbühler Alpen, liegt die große Skischaukel Saalbach-Hinterglemm mit der Verbindung zu den Skigebiete Leogang und ganz aktuell auch nach Fieberbrunn. Unbegrenzter Pistenzauber auf höchstem Niveau - im schönsten Skizirkus der Region auf über 230 km traumhaft präparierten Pisten sowie ca. 45 km Skirouten und Freerideabfahrten. Dank der über 60 modernen Seilbahn- und Liftanlagen ist von sanften Hängen über schwarze WM-Abfahrten der grenzenlose Pistenspaß garantiert!

Top:
Pistenprofi und ganz junger Nachwuchs fühlen sich hier gleichermaßen mit uns sehr wohl - starten doch die Skipisten und Liftanlagen direkt direkt an unseren Hotel in Hinterglemm! Zudem ist diese Region sehr familienfreundlich – bei unseren Skireise für Familien ist der Skipass für Kinder bis zu 16 Jahren kostenfrei!
Bereits seit über 20 Jahren gehört diese Skiregion zu unserem Reiseangebot im Winter!

Und schon seit über 15 Jahren sind wir mit unseren Erwachsenen- sowie Familiengruppen im Winter sowie im Sommer im *** Hotel Schachner in Hinterglemm bestens untergebracht!

Durch den Zusammenschluss der Skigebiete von Saalbach-Hinterglemm und Fieberbrunn besteht als Alternative auch die Unterbringung im **** Hotel Edelweiß in Hochfilzen. Hier bieten wir unsere Kombi-Reisen zum Skilanglauf und Alpinski an.

 

 

Telefonische Beratung  0521 52515-10
Montag/ Dienstag/ Donnerstag 10 bis 16 Uhr
Mittwoch 10 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr