Portes du Soleil . Les Crosets
Hier schlägt das Wintersport-Herz höher!

PORTES DU SOLEILLes Portes du Soleil ist ein französisch-schweizerisches Wintersportgebiet im Département Haute-Savoie - Les Crosets liegt im schweizerischen Teil. Diese Skiregion bietet eine gigantische Anzahl in Pistenkilometern in seinen zwölf Tälern und ist damit das größte miteinander verbundene Skigebiet der Welt: 650 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade sowie 204 Bergbahnen auf uns!

Bereits seit 10 Jahren kommen wir mit unseren Gruppen in diese Skiregion!

Ein ideales Skigebiet für fortgeschrittene Skifahrer/innen, die Lust am ausgiebigen Skifahren haben und mit unseren Guides die Weite des Skigebietes erkunden wollen.


Wir wohnen direkt im Skigebiet und an den Liftanlagen in einem ortstypischen Haus, das von unserem Kooperationspartner "Pfiff Reisen" bewirtschaftet wird, die auch den kompletten Bustransfer nach Les Crosets für uns übernehmen. Das Haus wurde komplett umgebaut und modernisiert!

Wir stellen natürlich die SPORTBUND REISEN Guides und Reiseleitung - und gestalten somit den Tag mit unseren Guidingtouren für Sie!

 

 

Telefonische Beratung  0521 52515-10
Montag/ Dienstag/ Donnerstag 10 bis 13 Uhr
Mittwoch 13 bis 16 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr